Graffitientfernung in Erftstadt

Die Graffitientfernung erfolgt auf zwei Arten: chemisch und mechanisch. Bei chemische Technologie benutzen wir ständig umweltfreundliche Reinigungsmittel. Bei mechanische Technologie wird die schmutzige Oberfläche mit einer richtig ausgewählten Zubereitung bedeckt und dann mit Wasser unter Druck abgespült, indem die Graffiti abgewaschen werden. Es ist auch möglich, Produkte ohne Wasser zu verwenden. Innovative Technologie führt zum Ablösen der Lackschicht, so dass diese mit einem einfachen Tuch einfach entfernt werden kann. Es genügt, das Mittel auf eine schmutzige Oberfläche aufzutragen, zu warten, bis die chemische Reaktion einsetzt, und dann die Farbe zu entfernen. Es war noch nie so einfach, die Sauberkeit der Fassade zu pflegen!

Graffitiweg24: Spezialisten in Graffitientfernung in Erfstadt

Unsere Technologien, kombiniert mit langjähriger Erfahrung garantieren, dass Verkehrsschildern, Glas und Plexiglas nicht getrübt und durch Anti-Graffiti-Beschichtung geschützt sind, bleibt aber weiterhin transparent. Alle von uns verwendeten Techniken sind absolut umweltfreundlich. Wir entfernen Graffiti in Erftstadt auch von Denkmäler und historische Wir können die Graffitientfernung ganzen Land ausführen. Besonders aktiv sind wir in Ruhrgebiet und jetzt auch in Erfstadt. Der Preis für unseren Service ist günstig und individuell angepasst. Rufen Sie uns an und bald vereinbaren wir einen Termin!

Graffitientfernung in Erfstadt